Nach Kontowechsel,was passiert mit der Rückzahlung paypal an altes gelöschtes konto?

3 Antworten

Wann hast Du denn Dein Konto gewechselt? Ich habe das auch vor und dazu belese ich mich gerade auf dieser Webseite.

Ich würde mich ansonsten mit Paypal in Verbindung setzen, die können Dir da sicher weiterhelfen.

Wird vermutlich auf ein Sammelkonto gebucht, geprüft, zurücküberwiesen - kann aber dauern. Für sichere Auskunft kontoführende Bank fragen.

Das wird seitens Deiner ehemaligen Bank an PP zurücküberwiesen.

SarahJunge
Fragesteller

Ja hoffentlich nimmt PayPal dann die neue hinterlegte Kontoverbindung