Wann kommt der Brief für Kosten Polizeieinsatz?

3 Antworten

So etwas dauert schon mal ein paar Wochen oder Monate. Wir haben Rechnungen für Feuerwehreinsätze teilweise erst nach über einem Jahr bekommen.

Aber du kannst ja die Zeit schon mal nutzen, etwas Geld an die Seite zu legen. Und wenn du das Geld dann doch nicht brauchst, kannst du dir irgendwas schönes damit kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

4 bis 12 Wochen oder länger wäre nichts ungewöhnliches!

Ein Polizist nur ein einzelner Polizist kostet 25€ ich hatte einen Polizei Alarm App im Handy gedrückt, Fehlalarm, und musst 65 Euro zahlen, es kamen 2 Polizistin vor die Haustür, die 65 Euro waren mit Steuer und so, und die Polizei kam mit Blaulicht. Zudem Nachts, wahrscheinlich harten die Zuschlag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung