Bausparkasse falsche Beratung, Sparkasse knebelvertrag

3 Antworten

Hallo JürgenMUC,

bitte melden Sie sich bei uns, damit wir über Ihre Situation sprechen können.

Viele Grüße Tanja Reißenweber Beschwerdemanagement LBS Bayerische Landesbausparkasse Tel. (089) 2171 - 02

Hallo JürgenMUC,

was ist denn aus dieser Angelegenheit geworden und wie hast Du Dich mit der LBSBayern geeinigt, die sich ja großzügig zu Wort gemeldet hat?

Hallo,

sieht nicht gut aus. Immerhin wude das ja so unterschrieben.

Gibt s zwei Berater, einen von der Sparkasse und einen von der LBS, die jeder nicht den vollen Überblick hatten ? Oder war das nur einer ? Dann könnte man von eine Falschberatung sprechen, zumindest was das fleißige Besparen betrifft.

2008 gab es auch noch Bausparverträge mit tollen Zinsen, die es so nirgendwo mehr gibt. Ist das keiner davon ?

Viel Glück

Barmer

Was möchtest Du wissen?