Wie kann ich die Unterschriftsberechtigung meiner Frau aufheben?

3 Antworten

Sie muss in spanischer Schriftsprache formuliert sein.

Da dies spanisches Recht betrifft, solltest Du das in einem spanischen Rechtsforum oder direkt bei der betroffenen Bank fragen.

Eine Vollmacht widerruft man im Allgemeinen in der gleichen Form, wie man sie eingeräumt hat.

Bei Banken meist schriftlich in der Filiale.

Wenn Du es aus dem Ausland machen willst, frage die Bank, ob die Unterschrift am Wohnort beglaubigt werden muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung