Übergangsgeld

1 Antwort

Ich habe das Geld am 08.08. bekommen und bin davon ausgegangen, das die DRV das Geld überwiesen hat ans Jugendamt

Das Geld wurde also nicht ans Jugendamt überwiesen, also hast Du es doch bekommen. Hättest du den Irrtum gleich aufgeklärt, ständest Du nun nicht vor dem Problem der doppelten Unterhaltszahlung.

Wenn nichts mehr geht, musst Du Dich ans Sozialamt wenden und ein Darlehen beantragen, welches du in Raten zurück zahlen kannst.

yalcin5874
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber liegt der Fehler nicht bei DRV, weil die das nicht überwiesen haben und mich auch nicht informiert haben, man muss mir doch soviel Geld lassen, was ich zum überleben brauche

Primus  19.09.2013, 17:45
@yalcin5874

Wo ist das Geld für den Unterhalt im August denn geblieben?