Teleskop Schlagstock

2 Antworten

was muss ich jetzt beim einreise in der Schweiz beachten ???

Wir können das nicht wissen. Wenn Dich das wirklich interessiert, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als von hier aus einen Anwalt in der Schweiz zu beauftragen mit der Bitte, nach Fahndungersuchen zu fragen. Und im übrigen hast Du noch "Glück" gehabt. Das Führen von Teleskopschlagstöcken kann auch in Deutschland geahndet werden und deutsche Behörden würden sich nicht so lange Zeit gelassen haben. Zur Rechtslage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Teleskopschlagstock

Gaenseliesel  27.04.2013, 13:35

ist es denn so gefährlich in die Schweiz zu reisen, dass man so,n Schlagstock mitnehmen muss ? ;-)) dann reise ich lieber in friedlichere Gegenden ! K.

Du hast dich nach Schweizer Recht strafbar gemacht. bei der Einreise musst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen, da du ja die Strafe nicht bezahlt hast. Die droht also die Festnahme und bzw. oder die vorläufige Sicherstellung deines Eigentums.