Wie ist das mit Zoll und Steuern wenn ich ein Fahrrad aus der Schweiz einführe?

Support

Liebe/r Firuz,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Da es sehr unwahrscheinlich klingt, dass Dein Onkel in der Schweiz ein Fahrrad kauft und dann erst Überlegungen gestartet werden, wie das Ding wohl am besten nach Deutschland kommt, glaube ich eher, Du willst uns hier Werbung unterjubeln die niemanden interessiert.

Es wäre ja wohl logischer gewesen Dir das Geld zu überweisen, damit Du Dir hier ein Rad kaufen kannst.

Obwohl..... wenn ich so überlege..... ich glaube gelesen zu haben, dass Fahrräder in Deutschland vom Aussterben bedroht sind. Na dann.....

Ahso, alles klar tut mir leid, wusste ich nicht!