Willkür Hauptzollamt?

2 Antworten

Und du denkst, das machen die aus Spaß oder um dich zu ärgern? Was für eine Selbstüberschätzung. Nicht beschweren, sondern zahlen musst du. Und zwar mit den Fristen und Zahlungsmöglichkeiten, die man dir anbietet.

das Auto war abgemeldet , es handelte sich um 1 Jahr voraus Zahlung !!!! Wegen 20 Tagen !!! Ca 49 Euro

Es ist in Deutschland so gut wie nie möglich Geld für den Staat in bar, vor Ort an einen Staatsdiener zu zahlen.

Aber die Rechtsmittel einer Fach- oder Dienstaufsichtsbeschwerde stehen drei.

Das werd ich wahrnehmen