Star stable Email problem?

3 Antworten

Yahoo hat Millionen Mailkonten gelöscht die inaktiv waren. Ging groß durch die Presse und jeder der lesen konnte hatte es mitbekommen.

Hast Du etwa auch zu den inaktiven Usern von Yahoo gehört? Dann ist alles aus, finito und verloren.

LxaIChxntxl
Fragesteller

Also ich war nicht mal inaktiv, ich habe diese email jede woche benutzt und an einem morgen war sie einfach deaktiviert. Ich habe schon alles versucht um zu klären das ich nicht inaktiv war aber ich konnte nichts mehr tun. Deshalb die frage ob man die email bei der Bestätigung von star stable ändern kann. Lg

Wo ist da das Finanzproblem?

LxaIChxntxl
Fragesteller

ich kann meine Bestätigungsmail nicht ändern um die email zu bestätigen und ich kann auch nicht in den acc von yahoo zugreifen 🤷🏼‍♀️