Man muss sich nur mal das Wiki dazu durchlesen, dann sieht man, dass diese Frage hier nichts zu suchen hat.

...zur Antwort

In welch komische Welten die Internetkauferei doch führt.

Da wird einem das logische Denken gleich mit abgenommen.

Geh´ mal zum Bäcker und kaufe Brot. Sag´ ihm aber, Du willst es zu dem Preis, den es ohne Betriebskosten ausmachen würde.

...zur Antwort

Weiss der Gläubiger von der Zusatzrente?

Wenn nicht, dann wird er es evtl. dann erfahren und dann ist sie weg.

...zur Antwort

Natürlich nicht - jetzt bist Du doch erst recht alleine (was Du steuerlich bisher schon warst).

...zur Antwort

Auch wenn Du die Frage noch ein paar Mal einstellst - eine Unterschalung wird es trotzdem nicht.

...zur Antwort

Geh´ mal auf die Seite der ÄBO - Du wirst sehen, dass sie der falsche Ansprechpartner ist.

...zur Antwort

Es würde Sinn machen - wenn Du einen anderen Kredit bekommen würdest.

...zur Antwort

Sehr viele Wespen haben die noch nie gesehen - geschweige denn eine Plage.

Das sind genau die Leute, die aufs Land ziehen und dann wegen des Glockenleutens rummeckern.

...zur Antwort

Natürlich darf er, sonst würde er nicht.

Du kannst das natürlich verweigern.

Dann erwirkt er eben einen Titel - willst Du das?

...zur Antwort

Nette Nichte - hat Kinder und ist .... zum Fensterzumachen.

...zur Antwort

Die Einkommensteuer hat damit wenig zu tun.

Ihr solltet Euch besser um die Schenkungssteuer kümmern.

...zur Antwort

Warum fragst Du das hier?

Und - ist Dir nicht aufgefallen, dass Du von zwei verschiedenen Dingen sprichst?

...zur Antwort

"das Finanzamt will rückwirkend Steuer von 2010 von ihm weil das Grundstück bewirtschaftet wird" - das gibt es nicht.

Was steckt wirklich dahinter?

...zur Antwort

Ein umfallendes Fahrrad, das weit genug entfernt steht, schlägt eine Delle?

Gut, dass ich nicht bei der Versicherung arbeite.

...zur Antwort

Eine Ein-Mann-GmbH hat den Sinn, dass der eine Mann mit der GmbH Gewinn macht.

Wo soll der Gewinn denn hin?

...zur Antwort

"Ich habe die Frage letztes Jahr schonmal gestellt" - aber nicht hier.

Das ganze ist ein bisschen wirr.

Du und Deine Mutter besitzen eine Immobilie. Wie kann sie da Euch verklagen wollen.

...zur Antwort

Was gibts da nicht zu verstehen.

Wenn niemand Ansprüche hat ist es Dein Geld.

...zur Antwort

??????? Lauter fragezeichen bei mir ????? - ja, hier auch.

Man darf sich hier auch so ausdrücken, dass es irgendjemand versteht.

...zur Antwort