Auf Amazon bestellt und bezahlt uns dann wurde mein acc deaktiviert?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du "mit Karte" meinst, dass du per Lastschrift zahlen wolltest. Bei einer Kreditkarte passiert das nämlich normalerweise nicht.

Wenn Amazon das Geld abgebucht hat, kommt auch Ware. Du siehst es aber auch ganz eindeutig im Konto unter Bestellungen.

Sei vorsichtig wegen Betrug , verlangt Amazon , das du deine Kreditkarte abfotografierst und an Amazon sendest . Meine Bank- und Kredit Karten habe ich noch niemals per Foto hinsenden müssen . Kontrolliere dein Konto .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bist Du auch Betrügern aufgesessen.