Sparkasse lehnt mich wegen schlechtem Verlauf ab?

5 Antworten

Du hast das Recht auf genau ein Basiskonto. Wenn dich die Sparkasse nicht nimmt, probier es woanders.

Solltest du schon anderswo ein Girokonto haben, muss dir keine andere Bank ein Konto gewähren.

Sagen dir alle anderen Banken auch ab, kannst du mit diesen Absagen bei der Sparkasse dein Recht aufs Basiskonto einfordern.

Achtung von den Grundgebüren sind Basiskonten am teuersten.

selber schuld...warum kündigst du dann...

merke... erst denken ...dann handeln

auf klabauter und kasper haben die keine Lust

weisst du überhaupt, wieviel Bürokratie ein kündigen und wiedereröffnen macht....

kein wunder das die dich nicht wieder aufnehmen

musste halt die anderen abklappern, das dich jemand nimmt

Wenn die Sparkasse ablehnt, geh lieber woanders hin. Du wirst dort in Zukunft keine "normale" Geschäftsbeziehung haben, weil man dir höchstens ein Basiskonto eröffnen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Und wo hattest du ein Konto in den letzten 3 Monaten? Wenn du bereits irgendwo ein Konto hast, muss dir niemand mehr ein Konto geben.

Die Sparkasse muss dir mind. ein Basiskonto anbieten.

Alarm67  27.07.2023, 18:30

Nur wenn kein anderes Konto besteht!