Gewinnspiel betrug was machen?

3 Antworten

Hallo,

mir ist das gleiche passiert.

könntest du mir sagen, ob irgendwas kam? Und wie es weiterging?

viele Grüße und danke im Voraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"dazu gesagt ich war durch Arbeit sehr im Stress und daher nicht ganz bei dem Gespräch."

Sorry, egal welche und wie viel Ausreden Du hast, merke für die Zukunft folgendes:

Mit solchen Leuten diskutiert/redet man nicht, erst Recht wenn man im Stress ist, man sagt die einfachsten Worte, die es gibt und legt dann auf:

"Nein Danke!"

Schaue in nächster Zeit auf deine Kontoauszüge , wenn was abgebucht wird , gleich wieder zurückbuchen lassen . Falls doch eine Zeitschrift kommt , klebt da ein Adressaufkleber , oben steht wo sie herkommt , schreibe da die Daten vom Adressaufkleber ab und schreibe dazu , das du keine Einwilligung zu einem Abo gegeben hast . Mit der Post per Einwurfeinschreiben versenden . Auf gar keinen Fall mehr mit denen telefonieren , in nächster Zeit werden die dauernd bei dir anrufen . Sofort auflegen . Auch massig Emails werden kommen , falls du die denen auch mitgeteilt hast . Und melde dies der Bundesnetzzentrale .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alarm67  30.11.2022, 20:41

"das du keine Einwilligung zu einem Abo gegeben hast"

Das alleine ist zu wenig!

Man widerruft den Vertrag, fechtet diesen ersatzweise an und hilfsweise kündigt man diesen.