Kann man ein Bankkonto mittels Online-Banking eines anderen Bankkontos eröffnen?

2 Antworten

Es gibt bei Klarna auch ein Girokonto, das Klarna Bankkonto, wofür du dich auf der Warteliste eintragen kannst, sobald du an der Reihe bist, darfst du es dann eröffnen, in dem du dich mit deinem bestehendem OnlineBanking Zugang legitimierst.
Es kann aber einige Zeit dauern. Ich selbst stehe schon Monate auf der Warteliste....
Ansonsten bietet dies keine Bank an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.