Sonderreinigung?

2 Antworten

Wenn du z. B. 38 Stunden die Woche reinigen sollst, ist das doch unabhängig davon, in welchen Abteilungen Du sauber machst!?!

Verstehe nicht, was da abgezogen wird!?!

Verstehe nicht, was da extra bezahlt werden soll!?!

Werden solche Arbeiten extra bezahlt?

Du erhältst einen Stundenlohn gemäß Tarif bzw. vertraglicher Vereinbarung .... warum sollte es jetzt für solche Tätigkeiten eine Art Erschwerniszulage geben? Bzw. inwieweit kürzt Dein AG hier irgendweile Zahlungen - sprich möchte Dich sozusagen nach "Leistung" - sprich "Zimmeranzahl" oder ähnliches bezahlen?

Du hast Anspruch auf Bezahlung nach geleisteten Stunden.

Verstehe ich nicht ......