Sepa auslandsüberweisung wird nicht angezeigt?

3 Antworten

SEPA-Überweisungen können eine Laufzeit von 1-2 Geschäftstagen haben. Warte einfach ab.

19 Uhr bedeutet bei vielen Banken - außerhalb des Bankarbeitstages..... ergo wird der Betrag wohl erst morgen dem Empfängerkonto gutgeschrieben werden.

Nicht alle Banken haben den gleichen schnellen Service. Wenn ich eine Überweisung von der Sparkasse auf z. B. bunq mache, dauert es ca. 24 Stunden.

Die gleiche Überweisung von bunq zu Revolut dauert 10 Sekunden.

Also einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986