Klarna geld abgebucht, aber ohne Verwendungszweck und wird in der app nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi, hast du eine Überweisung gemacht? Klarna ist ein Dienstleister und ohne den korrekten Verwendugnszweck kann das Geld nicht zugeordnet werden d.h. der Verkäufer/Dienstleister hat noch kein Geld erhalten.

Möglicherweise ist das Geld auf einem Klarna-Konto. Dieses Geld kannst und solltest du natürlich zurück fordern und zwar schriftlich unter Angabe aller bekannten Daten (wer, hat wann, wohin unter Angabe von ??, überwiesen).

Deine Ware solltest du dannl (nochmal) bezahlen und zwar unter Angabe der korrekten Daten.

Bei einer Abbuchung, von Klarna initiiert, sollte alles korrekt laufen (gelaufen sein).

Aber in beiden Fällen solltest du den Zeitfaktor beachten. Zahlung und verbuchen ist nicht in Echtzeit sichtbar.