Coinbase dauer mit sofortüberweisung?

3 Antworten

Sofortüberweisung macht nur Sinn, wenn der Empfänger an diesem Verfahren ebenfalls teilnimmt.

Tut er das nicht, dauert es die übliche Zeit von bis zu 3 bis 5 Werktagen, wobei man den Samstag als solchen nicht mitrechnen darf!

Das heißt also das mein Geld Mittwoch oder Donnerstag da sein wird? Lg

@DerToni398

Zwischen Mittwoch und Freitag wäre alles möglich.

Mit Glück klappt es manchmal auch schneller.

Viel Erfolg.

wobei man den Samstag als solchen nicht mitrechnen darf!

Samstag und Sonntag nicht mitrechnen

@Angelsiep

Das der Sonntag nicht mitgerechnet wird, erklärt sich wohl von selbst, da der Sonntag im Gegensatz zum Samstag eh kein Werktag ist.

Und nur darauf, wenn Du meine Antwort noch mal liest, zielt dieser Hinweis mit dem Samstag ab!

Bei welcher Bank wird denn das Empfängerkonto geführt? Unterstützt diese Bank Echtzeitüberweisungen?

Wenn Coinbase als Zahlungsmethode sofortüberweisung anbietet, dann geht mann als Verbraucher davon aus , dass die Zahlung sofort eingeht! Sowie bei bitpanda etc. Coinbase nimmt 1,5% Gebühr! Für was? Für nichts!! Habe soeben als Antwort erhalten. Eine sofortüberweisung dauert in der Regel 3-5 Tage, sollte die Zahlung nicht eingehen, wenden Sie sich an ihrer Bank.

2 Sachen. Wollt ihr mich verarschen!?Eine kostenlose SEPA Überweisung dauert 2-3 Tage und eine gebührenpflichtige SOFORT Überweisung 3-5 Tage.!?

Was hat meine Bank damit zutun?!

zumal die Sofort Überweisungen über Klarna bei Coinbase laufen.

Hallo, habe gestern per sofort Überweisung bei coinbase eingezahlt. Bis jetzt kam gar nichts nur eine email das die Einzahlung bearbeitet wird.

Sehe auch nichts im Verlauf von dieser Einzahlung.

ist das normal ?

hat sich bisher was getan? Ich habe das gleiche Problem...

@TD221

Ich habe auch das selbe Problem habe am Montag eingezahlt, das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht aber noch nicht auf Coinbase angekommen. Ist es bei Ihnen schon geklärt?