Coinbase dauer mit sofortüberweisung?

2 Antworten

Sofortüberweisung macht nur Sinn, wenn der Empfänger an diesem Verfahren ebenfalls teilnimmt.

Tut er das nicht, dauert es die übliche Zeit von bis zu 3 bis 5 Werktagen, wobei man den Samstag als solchen nicht mitrechnen darf!

Das heißt also das mein Geld Mittwoch oder Donnerstag da sein wird? Lg

0
@DerToni398

Zwischen Mittwoch und Freitag wäre alles möglich.

Mit Glück klappt es manchmal auch schneller.

Viel Erfolg.

0

wobei man den Samstag als solchen nicht mitrechnen darf!

Samstag und Sonntag nicht mitrechnen

0
@Angelsiep

Das der Sonntag nicht mitgerechnet wird, erklärt sich wohl von selbst, da der Sonntag im Gegensatz zum Samstag eh kein Werktag ist.

Und nur darauf, wenn Du meine Antwort noch mal liest, zielt dieser Hinweis mit dem Samstag ab!

0

Bei welcher Bank wird denn das Empfängerkonto geführt? Unterstützt diese Bank Echtzeitüberweisungen?

Was möchtest Du wissen?