Binance Einzahlung kommt nicht an?

3 Antworten

Banken arbeiten/buchen in der Regel nicht am Wochenende.

Du hast die Überweisung am Wochenende getätigt, das Wochenende ist erst mit dem heutigen Tag beendet.

Das Geld wird also vermutlich erst morgen, eher 2 Tage später, verbucht sein.

Gut, dann werde ich mich einfach noch was gedulden. Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Binance arbeitet sehr schnell und auch korrekt, auch am Wochenende, aber die deutschen Banken nicht am Samstag. Warte also bis Dienstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann den Vorredner nur bekräftigen