Nike Bestellung?

Ich habe Angst, dass der Schuh nicht ankommt und trotzdem 150€ abgezogen werden.

3 Antworten

Dann ruft man beim Händler an und fragt nach was Sache ist.

Wiederholungsfrage!

Wenn die schreiben, dass das mit PayPal nicht klappt/funktioniert, wo sollen die abbuchen?

Deine Bankverbindung haben die schließlich nicht, wenn Du PayPal angegeben hast.

Und versenden werden die erst, wenn Du bezahlst/überweist.

Wer keine Ahnung vom Onlinegeschäften hat, sollte es besser gleich sein lassen und im Laden einkaufen gehen!

Haferbaum
Fragesteller

Es kam ja eine Email von PayPal aber nicht von Nike

Alarm67  19.12.2022, 20:14
@Haferbaum

Tja, hättest Du nicht als Gast eingekauft, dich dort registriert, dann könntest Du nun im Account vom Verkäufer nachschauen! 😜😁😎

Ich gehe davon aus, dass Du noch lange, sehr lange auf die Schuhe warten kannst, kommen nicht.

Weil nicht bezahlt.

Oder siehst Du auf dem PayPal Account, dass was bezahlt wurde??

Bist Du eigentlich volljährig?

Haferbaum
Fragesteller
@Alarm67

Habe ich leider nicht gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort

The1stUniverse  21.01.2023, 00:07
@Haferbaum

Vielleicht muss du bei Paypal in Vorkasse gehen, weil du dein dort hinterlegtes Konto noch nicht ausreichend benutzt hast?

Hast du den Kauf denn final abgeschlossen? Dann ist/wäre auch ein Kaufvertrag zustande gekommen und die Firma kann von dir das Geld verlangen, demnach schicken sie dir dann aber auch die Ware (nach Erhalt des Geldes).

Ein Kontaktversuch kann tastächlich nicht schaden, um nach dem status quo zu fragen. Damit würde man auch relativ sicher Betrug ausschließen, da ein Betrüger sich kaum die Mühe macht eine Hotline einzurichten.

Viel Erfolg.

keine Ahnung, wo du da bestellt hast...ich bin Stammkunde bei Nike direkt, das kommt immer mit Rechnung...