Kleiderkreisel betrug?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eigentlich bin ich selber schuld oder ? 100%
Was ist jetzt mit der jacke 0%
Kann ich was dagegen tun 0%

1 Antwort

Hallo, ich kenne den Ablauf bei vinted nicht aber grundsätzlich hast du natürlich Anspruch auf dein Geld von dem Käufer.

Erstmal musst/kannst du online prüfen ob das Paket tatsächlich schon zugestellt ist, anhand der Sendungsnummer.

Ansonsten, du dürftest ja die Kontaktdaten des Käufers haben. Du hast die Möglichkeit das Geld einzuklagen.

(ich habe selbiges, aber umgekehrt schon hinter mir, Jacke gekauft, Paketversand vereinbart, angeblich als Päckchen versandt und dann nicht angekommen, tja, das hat zwar 11/2 Jahre gedauert aber mein Geld hatte ich wieder weil Verkäufer den Versand nicht beweisen konnte)