RyanAir SEPA-Lastschrift?

2 Antworten

Die werden das vermutlich erst nach dem Wochenende/nach Weihnachten abbuchen.

Ryan Air sitzt in Irland. Wenn Du jetzt dort irgenwas veranlast, wird die Buchung erst am ersten Banktag hier getätigt. Der erste Banktag in D ist am Dienstag 27.12.

Ob nun der 26.12 in Irland Banktag ist, spielt keine Rolle. Es gibt ja eine Reihe von Ländern, wo der 26.12. Arbeitstag Banktag ist.

Also habe ich das richtig verstanden, dass das Geld erst am Dienstag bearbeitet wird? Das heißt, es würde dann keine Probleme geben richtig?