Rückführungsgebühr bei N26 Girokonto bei ungedecktem Konto (Lastschrift/Paypal)?

1 Antwort

Die Gebühr stellt die Bank von Paypal, Paypal in Rechnung, nachdem Sie die Nichteinlösung der Lastschrift durch n26 gemeldet bekam.

Das ist völlig normal...

Nur wurde es dir wohl falsch kommuniziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
pdominik
Fragesteller

Danke. Scheinbar kennst du Paypal besser, als sie selbst es tun. In der generierten Mail stand nämlich ,,Außerdem wurden 5,00 EUR von Ihrem Konto abgebucht, die Ihre Bank uns als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt hat". Und genauso meinte auch der Mitarbeiter, dass es nicht an Paypal liegt. Eigentlich traurig, dass die das selbt nicht wissen.