Paypal Konto wurde gesperrt?

4 Antworten

Du könntest versuchen, direkt mit dem Live Chat zu schreiben. Er sollte um 9:00 verfügbar sein.

Diese besagte E-Mail kam auch wirklich von PayPal?

PayPal spricht dich immer mit dem im Account hinterlegten Namen an, sollte in Deiner E-Mail Kunde/Kundin als Anrede stehen, kommt die Mail nicht von PayPal!

Du musstest dort nichts anklicken, um Dein Account zu verifizieren?

Lokithor
Fragesteller

Die email kommt zu 100% von Paypal, weil als ich dann die Paypal App geöffnet habe, stand da auch, dass mein Account eingeschränkt wird.

Einmal ist immer das erste mal! Des weiteren liegt es alleine an Dir, z.B. Deine Unschuld zu beweisen. Des weiteren liegt der gesamte Vorfall erst zwei Tage zurück. Und Du glaubst, Du seiest der einzige Vorfall und erwartest von Paypal eine Reaktion innerhalb von Stunden. Auf Deine E-Mails hat Du sicher die Standardantwort bekommen, daß Deine E-Mails bei denen eingegangen sind und Dein Problem einige Tage durch den Sachbearbeiter in Anspruch nehmen wird.

Lokithor
Fragesteller

Nein ich habe nicht einmal die Standard Email erhalten, weswegen ich ja auch so verwirrt bin.

Es gibt eine klare Policy von Paypal zu diesem Thema:

https://www.paypal.com/us/cshelp/article/what-is-paypal%E2%80%99s-policy-on-transactions-that-involve-sexually-oriented-goods-and-services-help384

Du solltest daher Deine Transaktionen der letzten Monate durchschauen und prüfen, ob bei den Ausgaben oder Einnahmen alles klar einem zulässigen Zweck zugeordnet werden kann.

Kontaktiere dann den Paypal-Support und frage nach der Transaktion, die zu einer Sperre geführt hat. Es mag auch sein, dass Deine E-Mail-Adresse über einen Schreibfehler auf einem Adult-Website verwendet wurde, d.h. die Sperrung ohne Transaktion erfolgte.

Autoritativ wird Dir jedoch nur Paypal Auskunft über den Sperrgrund im Detail geben können.