Per PayPal Geld an Freund senden trotz Girokontos im minus?

3 Antworten

Hallo !

Dein PayPal Konto mußt Du dann selbst ausgleichen.

Hallo,

du bist dann einfach bei PayPal Minus und muss auf jeden die Differenz begleichen :)

Frage dort nach, wo Du Dein Girkonto unterhälst, welchen Dispo sie Dir dort einräumen. PayPal wird die Zahlung nicht ausführen, wenn Du Deinen Disporahmen bei Deiner Bank überschreitetst.

Käufer aus italien hat mit paypal bezahlt und angeblich nichts erhaltn

hallo,ich habe mal eine frage. Vor kurzem habe ich auf der großen autkionsplatform dessen name ich aus rechtlichen gründen vielleicht hier nicht erwähnen darf ein handy verkauft.Der käufer kommt aus italien und hat mit paypal bezahlt.Ich habe dann das Geld auf mein Privatbankkonto abgebucht. Nach ca.2 wochen meldet der Käufer bei paypal einen "artikel anders als erwartet" und meint angeblich das kein Handy im paket gewesen sei und es leer wäre.Jetzt hat paypal das Geld meinem paypal konto wieder abgebucht somit steh ich 460 im minus.Das Handy hat 460 euro gekostet.Bis die sach geklärt ist behaltet paypal das geld so steht es da.Was kann ich tun?Hab jetzt kein Handy mehr und steh mit 460 euro im minus bei paypal.Für tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Zurückgebuchte Lastschrift begleichen

Hallo !

Ich möchte eine Lastschrift, die wegen mangelnder Kontodeckung auf meinem Haushaltskonto wieder zurück gebucht wurde, begleichen. Leider liegen mir von der Buchhandlung (ich hatte per EC-Karte gezahlt) keine Kontodetailles vor.

Was muss ich nun machen?

...zur Frage

Gewerbe mit 17 und PayPal unter Namen des Vaters

Hallo, ich bin 17 (in 3 Monaten 18) und bin gerade dabei ein Gewerbe anzumelden, da gibt es aber ein kleines Problem. Ich verdiene durch Internet Marketing mein Geld und erhalte das Geld per PayPal nur das Problem ist jetzt das der PayPal Account unter den Namen von meinem Vater ist, da ich noch nicht 18 bin. Er bezieht Geld von der Arge deswegen habe ich angst das da Probleme auftauchen könnten, da der Account unter seinen Namen läuft.

Könnte man denn der Arge sagen, falls die nach Kontoauszügen fragen, sagen das es mein Geld ist mit beweisen wie z.B. ein Gewerbeschein? Oder was könnte man jetzt machen?

Lieben Gruß

...zur Frage

Nach Bestellung PayPal im minus. Ware trotzdem bezahlt und bestellt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?