PayPal minus Guthaben?

1 Antwort

Vorausgesetzt, die Mitteilung war echt (es gibt genügend Fakes), kannst Du das über den Paypal-Support klären. Nenne Deine alte E-Mail-Adresse, die mit dem jetzt geschlossenen Account verbunden war.

Geh über die suchleiste zu deinem Paypal look dich dort mit deinen Daten an und schau ob du wirklich im minus bist wenn ja, wenn ja über die Kontaktadresse (Support) klären

Ist sicherer als manche Email zu öffnen (oder hauptsächlich links)