Postbank Kredit Zu oder Absage?

Hast du inzwischen schon etwas Neues erfahren?

Ja der Brief kam tatsächlich heute erst an mit Zusage, aber mit Datum vor 6 Tagen versehen.

super das freut mich dann hoffe ich mal das es für uns auch gut ausgeht

Ich drücke euch die Daumen

3 Antworten

Ich gehe mal schwer davon aus, dass auch viele Banken momentan von der Corona-Pandemie betroffen sind und nicht optimal arbeiten können, so dass es bei Kreditzusagen oder -absagen etwas länger dauern kann als sonst. Normalerweise dauert die Prüfung, sofern kein Sofortkredit beantragt wurde, mehrere Banktage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hänge mich an deine Frage mal an, allerdings haben wir den Kredit mit Umschulung beantragt letzte Woche Dienstag. Donnerstag kam dann eine E-Mail das die Banken wegen der Ablöse angeschrieben wurden. Aber keine konkrete Zu- oder Absage.
Grüße

hat jemand schon mal ein Kredit bei der Postbank Online beantragt?

Ja.

Wie hast du die Zu oder Absage erhalten?