Schufa-Abfrage enthält nicht alle Girokonten und Kreditkarten?

1 Antwort

Identitätsdiebstahl etc.

Was ist "etc."? Warst Du schon bei der Polizei wegen des Identitätsdiebstahls? Hier mehr zum Begriff: https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4tsdiebstahl

Zu den fehlenden Angaben: "Nicht alle kreditgebenden Unternehmen sind der SCHUFA angeschlossen und übermitteln Informationen an die SCHUFA."

Siehe unter Warum fehlen Informationen in meiner Auskunft? in:

https://www.meineschufa.de/aktion/faq-auskunft

adrian1980 
Fragesteller
 08.12.2017, 19:59

Danke erstmal für die Infos. Die Abfrage war rein präventiv für ein Familienmitglied.

0
LittleArrow  08.12.2017, 22:01
@adrian1980

Leider paßt Dein Kommentar weder zum Sachverhalt ("Ich hatte ...") von Dir noch zur Rückfrage von mir ("Was ist etc.?").

0