Schufa-Basisscore von 99,49%. Käme ich auf 100%, wenn ich das A.T.U. Kundenkonto kündigen würde?

2 Antworten

Die 100 % erhält niemand, da eine Ausfallwahrscheinlichkeit immer gegeben ist. Die Schufa kommuniziert auch offen, dass diese keiner hat, weil es nicht möglich ist.

Daher bringt dir die Kündigung der ATU Card nichts.

geldgirigerossi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was sind die absoluten Top-Werte? Wie nah ist schon jemand an die 100% heran gekommen?

Ein Score von 99,x ist das höchste was man bei der Schufa erreichen kann.

geldgirigerossi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was sind die absoluten Top-Werte? Wie nah ist schon jemand an die 100% heran gekommen?