SCHUFA - "Es liegen uns zum 03.03.2022 ausschließlich positive Vertragsinformationen vor"... Ist das gut oder schlecht?

2 Antworten

Hi hallo Tipp von mir man kann 1 mal im Jahr eine Kostenlose Selbstauskunft anfordern.

das würde ich machen dann hast du alle Daten und weisst auch deinen Score.

https://www.meineschufa.de/de/datenkopie

das habe ich im Januar gemacht ist Kostenlos und dauert 2-3 Wochen bis das in der Post ist

Es heisst einfach, es liegt nichts negatives vor. Heisst aber nicht, dass du einen guten Score hast. Der kann trotzdem niedrig sein.

Danke für die Info. Wie kann man den Score kennen? Ich bin Spanier, um einfach nur 100%sicher zu sein... Für den Vermieter diese Schufa mit "positive Vertragsinformationen" bescheinigt, dass alles gut und in Ordnung ist???