Ja die Idee ist gut die Buchhaltung ist mein Chef in dem Fall und jeden Monat hin laufen und die IBAN überprüfen ist mit meine neue Bank ist am meckern weil kein Gehaltseingang......kann es ja nicht ändern hab mein Gehalt so wie es ist weitergeleitet an sie.....hat ihnen auch nicht gereicht

...zur Antwort

Ja die Gebühren fallen nur für Betriebliche Transaktionen an ist eine reine Firmenkreditkarte

...zur Antwort

Hi also mal vorweg wegen "scheiß" 100 Euro habe ich nie ein Konto eröffnet wie kommst du drauf. Ich habe nur Konten eröffnet Depots um mein Gehalt von meinen Spareinlagen zu trennen und meine Aktiensparpläne usw seperat abbuchen zu lassen.

Ich habe gesehen das mein Score mit jeder neuen Kreditkarte gesunken ist aber ich habe jetzt alle Kreditkarten usw zusammen

eigentlich müsste sich der score doch schnell erholen wenn man jede Rechnung bezahlt

...zur Antwort

Hi hallo Tipp von mir man kann 1 mal im Jahr eine Kostenlose Selbstauskunft anfordern.

das würde ich machen dann hast du alle Daten und weisst auch deinen Score.

https://www.meineschufa.de/de/datenkopie

das habe ich im Januar gemacht ist Kostenlos und dauert 2-3 Wochen bis das in der Post ist

...zur Antwort

ja das müsste Problemlos gehen hier bei uns haben wir einen SB Bereich da musst du kurz die Karte durchziehen und kannst dann am Automaten einzahlen

...zur Antwort

Also so weit ich das weiss ist das so das am Samstag und Sonntag keine Bankaufträge bearbeitet werden erst am Montag morgen wieder. Auch wenn man man Freitag eine Überweisung macht kommt das Geld oft erst am Montag auf dem Konto an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.