easyCredit Genehmigung oder Ablehnung?

5 Antworten

Äußerst schwer zu sagen: Du liegst mit Deinem Einkommen nur etwa 120 Euro über dem Pfändungsfreibetrag. Das macht jeden Kreditgeber nervös und dieser Umstand dürfte schwerer wiegen wie der Schufa-Score.

In welchem zeitlichen Zusammenhang waren die Anfragen und welche zuerst.

Es kann sein, dass Targo abgelehnt hat, weil die easy credit Anfrage in der Schufa war. Kreditanfragen ohne Vertrag bleiben 10 Tage drin.

Hallo,

da antworten wir doch gerne direkt. Falls Sie Fragen zu Ihrer Kreditbestellung oder zur Kreditentscheidung haben und dazu mehr Transparenz benötigen, können Sie sich einfach an unser ServiceTeam wenden.

Werbung durch Support gelöscht

Eine reine Konditionenanfrage bei Kreditanbietern beeinflusst den Score-Wert übrigens nicht.

Viele Grüße Ihr Team von easyCredit

Keine Antwort vom Kreitantrag?

Hallo, ich arbeite seit 11 monate in Vollzeit habe unbefristeten Arbeitsvertrag verdiene ca. 1500 Euro, keine negative SCHUFA und weiteren Kredit. ich habe bei der HausBank Kreditanfrage gestellt aber kam keine Antwort der Arbeiter sagte das er mich in zwei Tagen informieren .

Ist das negativ ??

Oder positive??

Lg

...zur Frage

Kreditanfrage nicht gestellt, in Schufa gespeichert - wie kann ich das löschen lassen?

Hallo, ich soll eine Kreditanfrage gemacht haben. Habe ich aber nicht getan, zumindest weis ich nix davon. Jedenfalls habe ich einen Brief bekommen ,das ich das gemacht hätte und das jetzt bei der Schufa gespeichert wäre. Nur habe ich das nicht getan und möchte gern wissen wie ich mich dagegen wehren kann. Ich habe schon Kontakt zu den Kreditinstitut gesucht, aber die meinten ich hätte es getan und die könnten da nichts machen. Kann mir da jemand helfen. Ich bin echt verzweifelt, zumal ich fast Schuldenfrei bin und das echt nicht gebrauchen kann. Danke euch.

...zur Frage

Wurde als kreditunwürdig bezeichnet - wo bekomme ich Auskunft über meine schlechte Schufa?

Bank sagte ich sei kreditunwürdig - wo kann ich Auskunft über meine Schufa bekommen? Die angeblich sehr schlecht sei? Gibts die kostenlos?

...zur Frage

Kredit ablehnung! Bitte um eure Hilfe

Guten Tag zusammen,

ich habe heute eine Kredit anfrage bei der Targobank und auch bei der deutschen bank gemacht und dies wurde abgelehnt!

Meine Eckdaten:

1. Festeseinkommen 1600€ (Netto) 2.Angestellt sei 3 Jahren, Vertrag ist unbefristet
  2. Schufa ist sauer / mein score liegt bei 86%
  3. wollte meinen bestehenden Kredit bei meiner hausbank ablösen
  4. habe eine Autofinanzierung am laufen

zu meiner Schufa muss ich sagen, dass imein negativ Eintrag seit dem 31-12-2010 komplett aus der Schufa gelöscht wurde! Somit ist mein schufa sauber!!!!!

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass die abgelehnt haben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?