Wo bekomme ich Kredit trotz schlechtem Schufa Score?

2 Antworten

In der Höhe und als Selbständiger gar nicht.

Wenn überhaupt nur bei der Hausbank, die kennt wenigstens noch die Einnahmen.

Mache lieber einen vernünftigen Stundungsantrag fertig. Wenn der genehmigt wird, gibt es auch kein Gewerbeuntersagungsverfahren.

Bei den Problemen hättest Du schon vor einiger Zeit über eine vernünftige Beratung nachdenken sollen.

Beratung und Coaching werden durch die KfW subventioniert.

HI, sollten Sie noch keinen Erfolg bei Ihrer Bank gehabt haben oder einen Aufschub erhalten haben, könnten Sie ja eventuell bei bon-kredit.de eine Kreditanfrage in entsprechender Höhe stellen. Ein Betrag bis zu 100.000 Euro ist dort meist ohne großen Aufwand auch bei negativer Schufa möglich. Die Zinsen, Raten und Laufzeiten sind Hunman und ich habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß normalo

Ich habe bei http://ratgeber.reicherfuchs.de/ einen guten Kreditgeber gefunden. Und meine Schufa war auch nicht sehr gut.