postfiale verweigert annahme von packet wegen zuwenig platz darf sie das?

4 Antworten

Schon die Formulierung der Frage: "ich kenne eine postfiale ......" deutet auf eine rein aktdemische Frage hin. Es ist nicht Deine Aufgabe eine Wirtschaftsunternehmen zu kontollieren. Wenn Du Deine Paket nicht los wirst, gibt man online frankiert die dem Zusteller mit. Dann braucht man die nicht mal in eine Filiale tragen. Aber Postfilialen wird man nicht mehr finden, nur die von DHL.

Glaubst Du, irgendjemand in der "Postfiliale", die wahrscheinlich ohnehin nur ein Partnerbetrieb ist, würde interessieren, was wir hier schreiben?

Kannst Dich ja bei der Post unmittelbar beschweren. Kontaktmöglichkeiten stehen im Internet. Ich wette, die kratzt das wenig.

Dann beschwer Dich darüber bei der Dt. Post AG bzw. DHL und nicht bei uns!

Was sollen Sie denn Deiner Meinung nach machen, wenn das Lager voll ist - die Pakete vor der Tür aufstapeln?