Lidl zahlt das Geld nicht zurück?

3 Antworten

Heute habe ich Lidl erneut angeschrieben, auch mit meinem Anwalt gedroht

Schmunzel, schmunzel, derlei "lächerliche" Drohungen ( die Kunden regelmäßig ausstoßen / ehedem nicht einhalten, da sie sich das überhaupt nicht leisten können ) lesen die in solchen Kundenzentren im "Minutentakt".

Habe einfach ein wenig Geduld - LIDL wird nicht mit Deinem Geld abhauen.

Gezwungenermaßen leben Mitarbeiter im Servicebereich nach diesem Motto .....

"Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt"

denn diese nehmen eine Kundenbeschwerde/ -anfrage entgegen und leiten sie an die entsprechende Sachbearbeitung weiter, die folgend ihre Fälle sukzessive abarbeiten.

Kommt wohl auch häufiger vor, dass Leute sinnlos Bestellungen aufgeben, Kosten produzieren, unnötigerweise die Umwelt belasten, ....... 😜😁😎

Denn die Lieferzeit war dir schon vorher bekannt!

Und PS:

Ich würde nicht nur die Annahme verweigern, gleichzeitig solltest Du den Kauf widerrufen (nicht stornieren!).

Es muss endlich diese sinnfreie kostenlose Rücksendungsmöglichkeit entfallen - dann würden derlei Schwachsinnsarien entfallen.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Frage hier löschen kann?

@MaDDin209

Passt ja!

Erst bestellen, dann rückgängig machen wollen.

Dann hier fragen und löschen wollen!

Du solltest langsam mal wissen und dir im klaren sein, was Du willst und machst! 👎👎👎

Ich würde mir gewerblich 3 mal überlegen als Unternehmen Paypal zu akzeptieren.

Bei jedem quersitzendem Furz macht der Kunde einen Fall^ auf.

Wo ist bitte der Sinn ?

Verbraucherschutz ist anscheinend kein besonders hohes Gut in Ihrer Welt

@RaymondBriggs

Übermäßiger Verbraucherschutz treibt die Preise für uns alle in die Höhe. Siehe Mieten.

@RaymondBriggs

Verbraucherschutz muss aber auch auf einer einwandfreien juristischen Grundlage basieren.Und nicht auf kostenloser Rücksendemögichkeit. Das Gesetz gehört geändert.

Dann bestellt auch nicht jeder 3.Kunde bei Zalando, zieht es an zur Familienfeier und schickt das Gebrauchsgut zurück nach Nutzung