JJsHouse Retoure?

4 Antworten

Hallo,

" aus Schaden k l u g werden "...... muss nicht zwangsläufig stimmen, wenn man sich zum jeweiligen Shop (zuvor!) im Netz etwas schlau macht‼️

https://de.trustpilot.com/review/jjshouse.com

..... diese Bewertungen nur einmal durchgeblättert, schon hat sich eine Bestellung erledigt oder man geht das Risiko ein und lebt mit dem Ergebnis ☝️🤷‍♀️

Du hast es wahrscheinlich auf deine Maße passend bestellt und es wurde entsprechend genäht

Ist eben ein China shop, auch wenn man versucht das zu verbergen.
Retoursendungen kann man vergessen.

Was erwartest du von einem China-Shop? Bestell halt bei jemandem, der die deutschen Gesetze einhalten muss.

👍Ich woll's nicht sagen..... 😊

So kann " billig" letztlich doch " teuer " werden ‼️