Kontosperrung?

4 Antworten

Hast Du zufällig auch noch Ärger mit dem Finanzamt? 😜😁😎

Leider941
Fragesteller

Nein habe keine Schulden

Alarm67  11.10.2023, 05:53
@Leider941

Danach habe ich nicht gefragt!

Fehlende Anträge/Steuererklärungen könnten auch zur Kontosperrung führen!

Nach den Kommentaren hier, sieht es nach einem schwierigen Fall aus. Ich würde nach der nächsten Verbraucherschutz-Stelle googeln und schauen, ob Sie hier weiterhelfen können.

Die Bank hat einfach das Konto gesperrt

Sicher, dass es "einfach so" war und nicht ggf. eine Kontopfändung vorliegt?

Angeblich wurden meine Daten gelöscht

Welche Daten?

Leider941
Fragesteller

Ja da bin ich mir sicher keine kontopfändung

Hallo,

"Daten gelöscht" ist definitiv keine befriedigende, aussagekräftige Antwort 🤷‍♀️ für solch eine Aktion sollte es von Seiten der Bank Gründe geben, wer sollte es sonst wissen.....Pfändung, Geldwäscheverdacht oder, oder, oder ....... !

Geh' persönlich zu deinem Geldinstitut und verlange sofortige Aufklärung .....ggf.kann dir nur ein auf diesem Gebiet spezialisierter Rechtsanwalt helfen.

👋

Leider941
Fragesteller

War ich schon persönlich bei der Bank. Jetzt heißt es könnte ein Fehler der Bank sein .Fehler eventuell durch IT Umstellung