N26 hat mein Konto gekündigt, dürfen die das?

1 Antwort

Jede Bank darf Konten kündigen. Das steht so in deren Bedingungen. Daran ändert die jetzige Lage nichts.

Schau Dir im Internet die zahlreichen Kundenbeschwerden über solche Kündigungen im allgemeinen und über N26 im besonderen an.

N26 gilt als wenig kulant wenn es Schwierigkeiten gibt. Offenbar versucht man dort "Problemkunden" schnell los zu werden.

Ich kann leider momentan gar keine neue Konten eröffnen. Ich habe einen Resiseausweis und das wird fast nirgendswo als "Ausweis" akzeptiert.