Paypal email Adresse weiter geben für fussbilder?

3 Antworten

Offensichtlich hast du keinen blassen Schimmer, wie PayPal funktioniert. Schick ihm deinen PayPal - Me Link und gut ist. Und wenn du ein PayPal Konto besitzt, solltest du zumindest wissen, wie es funktioniert. Der Schwachpunkt beim PayPal Konto ist immer nur der Anwender, der nicht lesen und verstehen kann.

na wenn du schon beim ersten Kunden bedenken hast, dann wird sich dein Geschäft nicht lange halten.

Wie soll der mit deiner E-Mailadresse Dein PayPalkonto leerräumen???

Man kann vom PayPal Account nichts abbuchen, alle Zahlungen gehen von Dir aus.

Nur wenn jemand über Dein Passwort und Benutzernahme verfügt, kann man was leerräumen!!!

Und versende nichts, bevor nicht das Geld auf dem Konto ist.

Und was PayPal macht, wenn der plötzlich den Käuferschutz aktiviert??? Mit Pech sind dann die 1.500 Euro wieder weg.

PS:

Bist Du volljährig?