Dragonball Legends Account bei Ebay verkaufter dann abgebrochen wegen keiner Bezahlung und Betrug. Kann ich meinen Account zurück bekommen?

1 Antwort

Guten Abend

Einen Account zu verkaufen ist mir jetzt auch völlig Neu muss ich ganz ehrlich gestehen aber wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du nach wie vor au diesen besagten Account zugreifen?

Dann würde ich sofern das geht über deine Mail Adresse oder SMS dein Passworts ändern somit kommt er nicht mehr dran

LG. Spidy

Tuna91
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort Spidy, aber das ist nicht so einfach. Ich sag dir auch warum. Bei Dragonball Legends kann man seine Daten über Serviceanbieter sicher da wären Facebook, Apple, Game Center, Gmail und Twitter. Bei ihm ist es über Gmail und wenn er einmal drin war, kann er bei Google mail (und nur bei dem Anbieter) auf mehrere E-mails sichern.

LG Tuna91

Spidy  25.02.2021, 23:48
@Tuna91

Gerne schade das ich dir nicht weiterhelfen konnte aber ich würde ihn mit allen Daten wo du hast bei Facebook als Betrüger anprangern

LG. Spidy