PSN Bann wegen Rückverrechnung via paypal?

1 Antwort

Es wurde doch kein Geld zuviel abgebucht. Du hast das Abo geschlossen und gezahlt. Vermutlich gibt playstation es frei, wird aver etwas dauern. Zumindest wenn sonst nichts vorgefallen war. Vielleicht musst du die Mehrkosten durch deinen Rückruf zahlen.

Es gibt eine Dienstleistung: playstation plus. Ich habe dafür 1x im Jahr 60 Euro bezahlt UND zusätzlich 1 mal pro Monat, obwohl ich schon für ein Jahr bezahlt habe. Die können mir ja auch nicht die doppelte Dienstleistung erbringen und ich konnte nicht mal das Abo für die monatliche Abbuchung kündigen! Also doch, es wurde Geld zu viel abgebucht.

Ich sollte evtl noch hinzufügen, dass mir der Monat auch nicht gutgeschrieben wurde für meinen psn account. Wäre das der Fall, wäre das eine ganz andere Sache. Aber ich habe die Leistung nicht erhalten.

@Justanotheruser

Sicher? Wäre bei mir noch nie passiert. Ich gehe eher davon aus, dass du 13 Monate Laufzeit bekommen hast.

@Tiiii

Sieht man aber am ersten Bild, dass das nicht passiert ist. Ansonsten hätten sie mir ja nicht im Dezember 60 euro abgezogen bzw hätte ich ja dann ne Laufzeit von 2 bzw 3 Jahren, da ich ja monatlich schon zahle und ich seit drei Jahren das jährliche Abo habe. Das haut weder vom Datum noch von den Zahlungen hin. Und als ich diesen monatlichen Abo kündigen wollte, wurde dieser mir auch nicht bei meinem Account angezeigt. Also ich bin mir 100 Prozent sicher, dass ich diese einzelnen Monate nicht gutgeschrieben bekommen hab.

@Justanotheruser

Der nette Herr vom Support hat mir recht gegeben. Ich durfte das Geld zurückziehen, hab es mir selbst nur kompliziert gemacht. Mein Account wird in 2-3 Tagen wieder freigegeben.