VINTED BETRUG WAS SOLL ICH TUN?

1 Antwort

ich meinen Kontostand zur Identitätsprüfung eingeben soll.

ich sage jetzt einmal grob, wer einer solchen Aiufforderung nachkommt und persönlichste Informationen an Dritte herausgibt scheint mir eher mit dem Klammerbeutel gepudert zu sein.

Ich schrieb gleichzeitig mit einer angeblichen Mitarbeiterin von Vinted,

Mitarbeiter irgendwelcher Unternehmen fragen nicht solche Daten ab - bzw. geben Codes vor. Fakt ist Dein Geld ist weg , und die Chance es irgendwie zurückzubekommen tendieren eher nach mindestens 100% unter Null.

Denn selbst nach Anzeige bei der Polizei, musst Du die Erstattung auf dem zivilen Rechtsweg einklagen.