Nebenkostenabrechnung in Ratenzahlung möglich?

3 Antworten

Wieso schreibst Du uns das?

Wir sind nicht Dein Vermieter und können nichts entscheiden. Ob der Vermieter Ratenzahlung akzeptiert wissen wir nicht. Allerdings bekommt der Vermieter auch keine Ratenzahlung bei den öffentlichen Abgaben und den Versorgern. Wieso sollte er Dir etwas gewähren was er selber nicht bekommt?

Wenn der Vermieter damit einverstanden ist, ja.

Dann redest du mit deinem VM schaust was machbar ist.

Je nachdem was du machst, ggf ALG2 Aufstockung, Wohngeld oder co beantragen.

Wenn du Arbeitest-was hast du gerade mit der Energiepauschale gemacht?

Eifelia  03.10.2022, 18:37

Sehr gute Frage...