Paypal Ratenzahlung?

2 Antworten

Dann kannst du dir deine Ratenzahlung an den Hut stecken. Die nicht (pünktliche) Zahlung einer Rate ist in der Regel ein Grund, die Ratenzahlungsvereinbarung aufzukündigen und die gesamte Forderung sofort fällig zu stellen. Für die Details solltest du in deinen Vertrag bzw. die AGB schauen.

Anschließend übergibt PayPal die Forderung an KSP, deren Rechtsanwälte. Dann kommen zusätzlich zur Hauptforderung nochmal ordentlich Rechtsanwaltskosten dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Dann stellt PP die gesamte Summe fällig und übergibt die Forderung seinem Inkassodienst.