Kriegt man den Guthaben wieder wenn man eine Bestellung storniert?

2 Antworten

Hey, ich habe auf Thalia etwas mit meinen Gutschein bestellt, es war aber das falsche und deswegen habe ich es storniert... wie bekomme ich das Geld wieder?😅

Schade, dass Du nicht verraten willst, wo Du bestellt hast. Bei Zahlung mit Gutschein kriegt man im Fall eines Stornos normalerweise einen Gutschein zurück. Das kann bei einzelnen Händlern natürlich auch anders sein.