Lieferung doppelt erhalten?

2 Antworten

Ich habe mir über shoepping.at etwas bei einem Elektronikhändler bestellt
Weder habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben, noch die Annahme des Pakets quittiert, noch ein Kundenkonto bei dem Eletronikhändler.

Das erste hast du also bestellt ?

Da ich heute ein Päckchen von Amazon erwartete habe ich einen Zettel verfasst, dass der Postbote mir das Paket vor die Haustüre stellen soll.
noch die Annahme des Pakets quittiert,

Dein Zettel ist die Quittung

Am einfachsten du fragst den der die was falsches geschickt hat wie er das erraten konnte. Er hat nicht nur erraten wer du bist, wo du wohnst sondern auch gleich was du bestellt haben willst.

Ich vermute mal er hat auch dein Paypalkonto erraten und bucht ab

Die Geschichte kann so nicht stimmen.