Kontakt zu WFWBINDER?

3 Antworten

Wer Fragen hat, kann die hier stellen. Da gibt es nicht nur Antworten von mir sondern auch von anderen sehr klugen Antwortern.

Ein direkter Kontakt zu mir war schon für einige Leute bestimmt hilfreich, denn davon lebe ich, weil ich seit 50 Jahren im Beratungsbereich tätig bin, aber direkter Kontakt außerhalb dieses Forums bedeutet auch, dass man eine Rechnung bekommt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stbgebv/BJNR014420981.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hier findest du seine Kontaktdaten:

https://salus-consult.com/

AndiRat  12.06.2022, 19:22

Sehe gerade, dass das Impressum auf dieser Webseite fehlerhaft ist. Man muss weitere Infos angeben, z.B. die ladungsfähige Anschrift mit vollständigem Name des Inhabers. Außerdem Angaben zur Anwalts- oder Steuerberaterkammer, etc.

Vielleicht sollte unser wfwbinder sich hier erst mal selber beraten. Sonst wird er noch von einem bösen Mitbewerber abgemahnt. .. :)

Answer123  27.11.2022, 18:39
@AndiRat

In der Tat... Mit seiner Webseite scheint Walter sich ohnehin nicht sehr intensiv zu beschäftigen.