Wie bring ich ihn dazu die nudes zu löschen?

AndiRat  07.08.2022, 17:45

Ist der Name und die Adresse vom M24 bekannt?

2 Antworten

Selbst wenn er sagt, er würde die Fotos löschen, hat die W14 nie die Sicherheit, dass er das tatsächlich tun wird. Wie soll man sicher wissen, ob er noch Kopien hat?

Die W14 hat es richtig gemacht, dass sie mit einer Anzeige bei der Polizei droht.

Sie sollte nochmal klar schreiben: Wenn er die Fotos und Videos nicht löscht, oder wenn er die Fotos weiter gibt, dann geht die W14 zu ihren Eltern. Und die werden einen Rechtsanwalt damit beauftragen, zur Polizei und vor Gericht zu gehen und den M24 zur Verantwortung zu ziehen. Notfalls mit Gefängnis.

Mehr kann die W 14 nicht tun, als das zu schreiben! Denn man kann nicht kontrollieren, ob er die Fotos löscht. Man kann nur hoffen, dass er Angst vor den Konsequenzen hat, wenn er was weiter gibt oder veröffentlicht.

Und dann sollte die W14 den Kontakt zu dem üblen Typen vollständig abrechen. Seine Nummer sperren, etc.

Und wenn er doch Fotos veröffentlicht, dann wird die Welt auch nicht unter gehen. Dann muss man eben den Anwalt einschalten und gegen den Typen vorgehen.

Die W14 wird aus der Sache fürs Leben lernen: Nie anderen Leuten solche Fotos geben. Vor allem, wenn man nicht mal den genauen Namen, Adresse und Identität kennt. Denn man weiss nie, an wen solche Fotos weiter geschickt werden oder was die damit machen. Und irgend wann enden die meisten Beziehungen. Und man kommt oft auch an üble Typen. Auch die üblen Typen sind am Anfang freundlich! Man muss immer an das Ende denken. Die W14 wird in Zukunft daran denken und vorsichtiger sein.

geh mit deinen Eltern und den Chatverlauf schnellstmöglich zur Polizei, wenn er wusste das du erst 14 Jahre alt bist, dann hat er sich Strafbar gemacht.