Auskunftspflicht Polizei?

3 Antworten

Nein, dazu wird es keine Auskunft geben. Aus ermittlungstaktischen Gründen und nicht zuletzt auch aus Datenschutzgründen. Und bevor du fragst: Die entsprechenden Informationsfreiheitsgesetze dürften hier nicht greifen.

Erstens geht es dich nichts an

Und zweitens haben die leute was anderes zu tun als d... anrufe zu beantworten !!

Lukeskywalker 
Fragesteller
 24.06.2020, 08:19

Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein 😂 Du hast nichts besseres zu tun, als Leuten mit deinen, an geistigen Dünnschiss, erinnernden Antworten auf den Sack zu gehen. 😂
Such dir mal Arbeit, anstatt den ganzen Tag vor dem Rechner zu hängen.
Unabhängig davon, komm damit klar, dass auf dieser Seite auch viele Fragen gestellt werden, die nichts mit Finanzen zu tun haben. Aufgrund dessen habe ich meine auch gestellt

0
Impact  24.06.2020, 08:37
@Lukeskywalker

Im gegensatz zu dir bin ich schlau

Und ich habe gearbeitet

Länger als du alt bist

0

nein, aus datenschutzgruenden bekommst du keine antwort