Kommt der Lohn vor Himmelfahrt?

3 Antworten

Warum sollte es denn vor Donnerstag kommen? Freitag, das ist auch ein Bankarbeitstag, ist der 27. Warum sollte das Geld davor kommen? Und da vermutlich die Lohnzahlung bis zum Monatsende vertraglich vereinbart ist, reicht sogar der kommende Montag oder Dienstag.

berlina76  25.05.2022, 09:15

Dienstag währ schon neuer Monat, das ist zu spät.

berlina76  25.05.2022, 09:29
@orgel

Hast recht, hab gerade in den Kalender von 21 geschaut.

betroffen  25.05.2022, 10:17
@berlina76

Ich denke, das Thema dreht sich um das Jahr 2022, da ist der nächste Dienstag der 31. Mai - das ist noch kein neuer Monat !

Angelsiep  25.05.2022, 10:28

Dienstag ist zu spät.

Vertrag lesen, was steht da drin? letzter Bankentag des Monats? dann kann das Geld auch erst am Montag kommen. Auch wenn du es sonst um den 28 rum bekommst.

Unwahrscheinlich. Freitag ist ja u h noch ein Tag.